PxStartseitePxKontaktPxMietinfosPxArbeitsweisePxMacher
Px
airformance-Logo
Px Px Px Px Px
Kollektion   Individuelle Objekte   Beispiele
Pixel grau
Pfeil
Musik / Bühne:
Pixel grau
Bögen als Projektionsflächen
Dots als Bühnenbild
Frames als Vortragsbühnenbild
Schwertsegel als Bühnenhintergrund
linkStretchsegel als Bühnenbild
Waben für The Human League
Zellsystem für Stanfour
Px
Messe / Expo / TV:
Pixel grau
Curls im imm-Pressezentrum
Henri-Lampen bei Kanzlerduell
Px
Event:
Pixel grau
Coronne über Bar
Curls & Lillys bei Aftershowparty
Curl-Fächer, quer verspannt
Dots als Himmel
Effektsäulen frei im Raum
Kristalle als Winterwelt
Kronleuchter bei Aftershowparty
Kubix-Kurve als Illustration
Kubix-Raumteiler als Strukturgeber
Lillys als Mobile
Lochkubix fliegend
Lochkubix in Restaurant
Lounge Leaf Allee
Schwungteiler als Rahmen
Stretchsegel in Foyer
Stretchsegel über Gala
Würfel großes Set
Würfel kleines Set
Px

 

Stretchsegel als Bühnendesign: Rund um eine Projektionsfläche wurden bei diesem Projekt neun weiße Segel aus blickdichtem Stretchstoff inszeniert. Die Objekte wurden in mehreren Ebenen verspannt und überlagerten sich teilweise. Dieser filigrane airformance-Bühnenentwurf ging mit einer exakten Planung der Abspannnpunkte einher. Es entstand ein symmetrisches und anmutiges Gesamtbild.

In der Location, einer ehemaligen Industriehalle, fanden noch weitere airformance-Objekte Anwedung. Verschiedene Lounge-Bereiche wurden mit Ihnen definiert, beispielsweise mit den Raumteilern "Whitescreen" (B 480 cm und H 335 cm). Mit ihren typischen Schwüngen harmonierten diese Objekte ideal mit dem Bühnenbild.

linkMehr zu blickdichten Stretchsegeln
linkMehr zu Whitescreen
Px

  airformance-Stretchsegel   airformance-Stretchsegel
Px
  airformance-Stretchsegel   airformance-Whitescreen
  Verlauf   Verlauf
   
         
airformance-Impressum       Seitenanfang