PxStartseitePxKontaktPxMietinfosPxArbeitsweisePxMacherPxfb
Px
airformance-Logo
Px Px Px Px Px
Kollektion   Individuelle Objekte   Beispiele
Pixel grau
Pfeil
Musik / Bühne:
Pixel grau
Bögen als Projektionsflächen
Dots als Bühnenbild
Frames als Vortragsbühnenbild
Schwertsegel als Bühnenhintergrund
linkStretchsegel als Bühnenbild
Waben für The Human League
Zellsystem für Stanfour
Px
Messe / Expo / TV:
Pixel grau
Curls im imm-Pressezentrum
Henri-Lampen bei Kanzlerduell
Px
Event:
Pixel grau
Coronne über Bar
Curls & Lillys bei Aftershowparty
Curl-Fächer, quer verspannt
Dots als Himmel
Effektsäulen frei im Raum
Kristalle als Winterwelt
Kronleuchter bei Aftershowparty
Kubix-Kurve als Illustration
Kubix-Raumteiler als Strukturgeber
Lillys als Mobile
Lochkubix fliegend
Lochkubix in Restaurant
Lounge Leaf Allee
Schwungteiler als Rahmen
Schwungteiler als Raum-im-Raum
Stretchsegel in Foyer
Stretchsegel über Gala
Würfel großes Set
Würfel kleines Set
Px

 

Stretchsegel als Bühnendesign: Rund um eine Projektionsfläche wurden bei diesem Projekt neun weiße Segel aus blickdichtem Stretchstoff inszeniert. Die Objekte wurden in mehreren Ebenen verspannt und überlagerten sich teilweise. Dieser filigrane airformance-Bühnenentwurf ging mit einer exakten Planung der Abspannnpunkte einher. Es entstand ein symmetrisches und anmutiges Gesamtbild.

In der Location, einer ehemaligen Industriehalle, fanden noch weitere airformance-Objekte Anwedung. Verschiedene Lounge-Bereiche wurden mit Ihnen definiert, beispielsweise mit den Raumteilern "Whitescreen" (B 480 cm und H 335 cm). Mit ihren typischen Schwüngen harmonierten diese Objekte ideal mit dem Bühnenbild.

linkMehr zu blickdichten Stretchsegeln
linkMehr zu Whitescreen
Px

  airformance-Stretchsegel   airformance-Stretchsegel
Px
  airformance-Stretchsegel   airformance-Whitescreen
  Verlauf   Verlauf
   
         
airformance-Impressum       Seitenanfang