PxStartseitePxKontaktPxMietinfosPxArbeitsweisePxMacher
Px
airformance-Logo
Px Px Px Px Px
Kollektion   Individuelle Objekte   Beispiele
Pixel grau
Pfeil  
Musik / Bühne:
Pixel grau
3D-Logo für Thomas D
Bögen für Xavier Naidoo
Helix auf Theaterbühne
Herz für Digitalism
Knickwand für Adel Tawil
Kursverläufe
Lichtkuppeln für Fanta4
Rundwände für Projektionen
Schnurprisma für Rea Garvey
Px
Messe / Expo / TV:
Pixel grau
Bögen als Messekulisse
Bühnen-Set TV (The Rising Star)

Bühnen-Set TV (I can do that)
Das Deutsche Eck
Decke für Messestand
Expo-Tragflächen
Halbtransparente Wände
Kuppelbau für TV (Kajas Wochenrückblick)
Ovaler Trichter
Raumhelix
Rote Spirale
Segel für TV (1, 2 oder 3)
Segelschwarm (IAA)
Strudel-Objekt
Px
Weitere Objekte:
Pixel grau
Ballonbrunnen
Banner am Tetraeder
Logo-Buchstabe "H"
Tripoden - Wellenbrecher
Segel auf Zeche Nordstern
Zeppelin-Objekte
Px

 

Knickwand für Adel Tawil: Die dreieckige Bühnenwand, mit der Adel Tawil 2014 auf Tour war, erinnert ein wenig an einen gefalteten Paravant. Die Projektionsfläche aus silberbgrauem Stretchstoff B1 war insgesamt 90 m2 groß und wurde von der Rückseite her mit Projektionen bespielt.

In Meterabständen knickte die Wand vor und zurück. Wie immer bei Musiktouren wurde bei den Einzelteilen auf ein ideales Packmaß geachtet. Mindestens genauso wichtig war der Aspekt eines schnellen Auf- und Rückbaus. Die Lichtdesigner von Les Urban Progressives waren mit der Umsetzung ihres Entwurfes durch airformance design sehr zufrieden.
Px

  airformance-Stagedesign   airformance-Stagedesign
Px
  airformance-Stagedesign   airformance-Stagedesign
  Verlauf   Verlauf
   
         
airformance-Impressum       Seitenanfang