Tunnel

Bodenobjekt: Tunnel

airformance-Tunnel sind Indoor-Objekte, die in zwei Bauweisen angeboten werden. Gerne werden die Objekte bei Eingangs- oder Durchgangs-Situationen angewendet. Aber auch Lounges oder Produktpräsentationen fanden schon im textilen Tunnel statt. Für das Branding und die weitere Gestaltung ist hilfreich, dass der Stoff eine so gute Projektionsfläche ist.

„Tunnel M“ ist eine extra schlicht gehaltene Aluversion mit Bezug aus weißem Stretchstoff B1. Die Wölbung ist glatt und ohne Nähte. „Tunnel L“ arbeitet mit einer Alu-Unterkonstruktion und einem GFK-Gestänge. Auch hier ist der Bezug aus weißem Stretchstoff B1. Tunnel eignen sich zum Selbstaufbau. Die Aufbauzeit beträgt etwa 20 bis 30 Minuten pro Stück.

Tunnel M

H 250 cm
L 285 cm
B unten 300 cm

Bodenobjekt: Tunnel

Tunnel M

H 250 cm
L 570 cm
B unten 300 cm

Bodenobjekt: Tunnel